LF-1 Transportroller 1t
Universell zu kombinierende Fahrwerkskomponenten, geeignet für den Transport von mittelschweren Lasten aller Art. Die Elemente können einzeln eingesetzt, oder zu einem System zusammengestellt werden. Die Geräte sind wartungsfrei.
Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion.
Rutschmindernder Gummibelag.
Räder aus abriebfestem Nylon.
Ab Modell LF-2,5 mit zwei gekapselten Kugellagern pro Rad.
LF-2 Transportroller 2t
Universell zu kombinierende Fahrwerkskomponenten, geeignet für den Transport von mittelschweren Lasten aller Art. Die Elemente können einzeln eingesetzt, oder zu einem System zusammengestellt werden. Die Geräte sind wartungsfrei.
Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion.
Rutschmindernder Gummibelag.
Räder aus abriebfestem Nylon.
Ab Modell LF-2,5 mit zwei gekapselten Kugellagern pro Rad.
LF-2,5 Transportroller 2,5t
Universell zu kombinierende Fahrwerkskomponenten, geeignet für den Transport von mittelschweren Lasten aller Art. Die Elemente können einzeln eingesetzt, oder zu einem System zusammengestellt werden. Die Geräte sind wartungsfrei.
Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion.
Rutschmindernder Gummibelag.
Räder aus abriebfestem Nylon.
Ab Modell LF-2,5 mit zwei gekapselten Kugellagern pro Rad.
LF-3 Transportroller 3t
Universell zu kombinierende Fahrwerkskomponenten, geeignet für den Transport von mittelschweren Lasten aller Art. Die Elemente können einzeln eingesetzt, oder zu einem System zusammengestellt werden. Die Geräte sind wartungsfrei.
Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion.
Rutschmindernder Gummibelag.
Räder aus abriebfestem Nylon.
Ab Modell LF-2,5 mit zwei gekapselten Kugellagern pro Rad.
LF-6 Transportroller 6t
Universell zu kombinierende Fahrwerkskomponenten, geeignet für den Transport von mittelschweren Lasten aller Art. Die Elemente können einzeln eingesetzt, oder zu einem System zusammengestellt werden. Die Geräte sind wartungsfrei.
Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion.
Rutschmindernder Gummibelag.
Räder aus abriebfestem Nylon.
Ab Modell LF-2,5 mit zwei gekapselten Kugellagern pro Rad.
LFL-1-2 Transportroller 1t
Universell zu kombinierende Fahrwerkskomponenten, geeignet für den Transport von mittelschweren Lasten aller Art. Die Elemente können einzeln eingesetzt, oder zu einem System zusammengestellt werden. Die Geräte sind wartungsfrei.
Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion.
Rutschmindernder Gummibelag.
Räder aus abriebfestem Nylon.
Ab Modell LF-2,5 mit zwei gekapselten Kugellagern pro Rad.
LFL-1-4 Transportroller 1t
Universell zu kombinierende Fahrwerkskomponenten, geeignet für den Transport von mittelschweren Lasten aller Art. Die Elemente können einzeln eingesetzt, oder zu einem System zusammengestellt werden. Die Geräte sind wartungsfrei.
Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion.
Rutschmindernder Gummibelag.
Räder aus abriebfestem Nylon.
Ab Modell LF-2,5 mit zwei gekapselten Kugellagern pro Rad.
LX-12 Transport-Fahrwerk,12 t Tragkraft
Die Dreipunkt-Schwerlastfahrwerke bestehen aus einem vorderen (lenkbaren) und einem hinteren (verstellbaren) Fahrwerksteil.
Die Fahrwerke sind komplett einsatzfähig.
Die lenkbaren, vorderen Fahrwerkteile (LX-6F und LX-12F) sind mit einer entsprechenden Deichsel ausgestattet. Die hinteren Fahrwerkteile (LX-12R) sind baugleich und verfügen über zwei einstellbare Verbindungsstangen.
Die Räder sind aus abriebfestem Nylon.
Die vorderen und hinteren Fahrwerkteile können jeweils 50?% der Gesamttragfähigkeit aufnehmen.
LX-6F Lenkbares Fahrwerk, 3t Tragkraft
Mit Drehteller, 4 Rollen.
Die Räder sind aus abriebfestem Nylon.
Die Dreipunkt-Schwerlastfahrwerke bestehen aus einem vorderen (lenkbaren) und einem hinteren (verstellbaren) Fahrwerksteil.
Die Fahrwerke sind komplett einsatzfähig.
Die lenkbaren, vorderen Fahrwerkteile (LX-6F und LX-12F) sind mit einer entsprechenden Deichsel ausgestattet. Die hinteren Fahrwerkteile (LX-12R) sind baugleich und verfügen über zwei einstellbare Verbindungsstangen.
Die vorderen und hinteren Fahrwerkteile können jeweils 50?% der Gesamttragfähigkeit aufnehmen.
SX-10 Schwerlastfahrwerk Steerman
Diese universellen Schwerlast-Transportsysteme wurden für den sicheren und kostensparenden Transport von Lasten bis zu 100 t konstruiert.
Normalerweise erfolgt der Transport von Schwerlasten (wie z. B. Maschinen, Konstruktionsteilen, Stahlbausegmenten) mittels einer stabilen 3-Punktauflage. Für den Transport von besonders sperrigen oder schweren Lasten mit ungünstigem Schwerpunkt können auch 4-Punkt-Fahrwerke zusammengestellt werden. Die stabile Deichsel erlaubt in Verbindung mit dem kugelgelagerten Drehteller ein einfaches Steuern der Last. Die hinteren Fahrwerksteile werden durch eine Spurstange parallel ausgerichtet und während des Transportes in Position gehalten.
Die Konstruktion der Fahrwerke ist äußerst robust und verwindungssteif. Die Fahrwerke sind leichtgängig und garantieren auch bei höchsten Lasten einen sehr niedrigen Rollwiderstand. Doppelrollen (anstelle einer breiten Rolle) aus Polyamid gewährleisten sehr geringe Fahrwiderstände auch bei engen Kurvenradien.
Die kardanische Aufhängung der Rollengruppen begünstigt den Bodenkontakt der Einzelrollen bei evtl. Bodenunebenheiten.
Die Rollen sind für alle Hallenböden geeignet und beschädigen normale Bodenbeläge nicht.
Ein einfaches Zerlegen der Fahrwerke ist ohne Werkzeug möglich und erleichtert so den Transport der Einzelkomponenten auch in kleinen Fahrzeugen.
2.877,18 €*
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